Einen Fehler melden| legastheniker.de

LRS-Online-Therapie für Kinder und Erwachsene

Lese-Rechtschreib-Störung und Lese-Rechtschreib-Schwäche online verbessern

Start
Fehler melden
Fehler gemeldet

Sie haben einen Fehler entdeckt?

Helfen Sie uns und melden Sie uns diesen Fehler.

Anrede

 
Frau Herr

Nachname

 

Firma

 

PLZ

 
Ort


E-Mail

 

Betreff

 

Schweregrad

 


Reproduzierbar
(Seite mit Fehler mehrmals neu laden!)

 


Beschreiben Sie bitte den Fehler

 

Infos zu Ihrer Hard- und Software

 

Upload eines Screenshots

 

Geben Sie die Zeichen aus dem unten angezeigten Bild ein:

Captcha

 

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, verstanden und akzeptiert.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars bestätige ich, dass meine oben eingegeben Daten korrekt sind und dass ich Inhaber der vorgenannten E-Mail Adresse bin.
Ich bin damit einverstanden, dass die Daten zur Bearbeitung meines Anliegens verwendet werden.

 
ja

Text anhören:

Da stimmt was nicht!

Mit den nebenstehenden Angaben und einer Beschreibung gelingt es uns bestimmt, den Fehler zu beheben.

Vielen Dank für die Unterstützung, legastheniker.de immer besser werden zu lassen!