LRS-Blog von legastheniker.de

LRS-Online-Therapie für Kinder und Erwachsene

Lese-Rechtschreib-Störung und Lese-Rechtschreib-Schwäche online verbessern

Start
Blog

zurück Druckansicht

Willkommen beim legastheniker.de - Blog!

Hier finden Sie die aktuellsten Meldungen von legastheniker.de.

Fundstücke von legastheniker.de

Erfolgreich aufgrund der Lese-Rechtschreibschwäche?

Zehn Legastheniker, die es geschafft haben
https://www.tagesanzeiger.ch/zehn-legastheniker-die-es-geschafft-haben-122255254647

Hinweis zu Links und Verweisen
Bei direkten oder indirekten Verweisen zu externen Webseiten Dritter ("Links"), deren Inhalte außerhalb unseres Einflussbereiches liegen, waren zum Zeitpunkt der Verlinkung keine rechtswidrigen Inhalte für uns erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle ist aber weder technisch möglich noch zumutbar, deshalb können wir für solche fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten. Sollten uns Rechtsverletzungen bekanntwerden, werden wir derartige Links umgehend entfernen.