LRS-Online-Therapie für Kinder und Erwachsene

Lese-Rechtschreib-Störung und Lese-Rechtschreib-Schwäche online verbessern


Willkommen beim legastheniker.de - Blog!

Hier finden Sie die aktuellsten Meldungen von legastheniker.de.

Fundstücke von legastheniker.de

Berühmte Legastheniker zusammengertragen vom Kölner Arbeitskreis LRS & Dyskalkulie e.V.

Fundstücke von legastheniker.de

Erfolgreich aufgrund der Lese-Rechtschreibschwäche?

Fundstücke von legastheniker.de

Am 19. September 2023 fand im Landtag NRW eine Expertenanhörung zum Thema Chancengleichheit für Kinder mit Lese- und Rechtschreibstörung & Rechenschwäche statt.

Vorstellung Webbanner-Design legastheniker.de

Unsere neuen Webbanner fallen auf - und das nicht nur wegen der kreativen Motive, sondern auch im Hinblick auf den Farbkontrast zwischen schwarz und gelb, der dafür sorgt, dass die Banner besonders hervorstechen.

Zeit „Danke” zu sagen

Es gibt verschiedene Anlässe, nach denen es sich lohnt, „Danke” zu sagen. Der Start unseres Portals legastheniker.de ist für uns ein solcher.

Zum Start von legastheniker.de

Liebe Blogleser,

nach langer Entwicklung freuen wir uns nun sehr, unser neues Portal legastheniker.de vorstellen zu dürfen.

Das Konzept wurde unter der Leitung einer Lerntherapeutin mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Behandlung der Lese-Rechtschreib-Schwäche entwickelt.