LRS-Online-Therapie für Kinder und Erwachsene

Lese-Rechtschreib-Störung und Lese-Rechtschreib-Schwäche online verbessern


Willkommen beim legastheniker.de - Blog!

Hier finden Sie die aktuellsten Meldungen von legastheniker.de.

Zum Start von legastheniker.de

Liebe Blogleser,

nach langer Entwicklung freuen wir uns nun sehr, unser neues Portal legastheniker.de vorstellen zu dürfen.

Das Konzept wurde unter der Leitung einer Lerntherapeutin mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Behandlung der Lese-Rechtschreib-Schwäche entwickelt.
Es basiert auf Erkenntnissen aus Pädagogik, Psychologie, Linguistik und Fachdidaktik Deutsch.

Mithilfe digitaler Technologien haben wir die LRS-Therapie auf das Internet übertragen und wollen so neue Behandlungsalternativen erschließen.

Unser Angebot richtet sich an alle Personen, die ihre Lese- und Rechtschreibleistung verbessern möchten.

Wir arbeiten schon an weiteren Varianten bzw. Features und freuen uns über Anregungen, Lob und Kritik!